Um ruhig zu werden, muss der Mensch aufhören zu denken und anfangen zu träumen

(Johann Jakob Engel)



Kosmetik

Pflege der inneren und äusseren Schönheit macht meine Arbeit spannend und bereichernd.

Mir liegt es am Herzen, meine Klienten mit natürlichen, tierversuchsfreien Produkten (Pflege- und Déco-Produkte von Malu Wilz) ein natürlich strahlendes Aussehen zu verleihen.

Nach einer Kosmetikbehandlung bei mir fühlen Sie sich auf allen Ebenen ausgeglichen, regeneriert und erholt wie nach schönen Ferien.

Dass bei mir keine 08.15 Behandlungen angeboten werden, merken die Klienten innert kürzester Zeit.

Angebot/Preise

Klassische Gesichtspflege (Hautanalyse, Reinigung, Peeling,

90'

CHF

150

Tiefenreinigung, Wirkstoffkonzentrat, Décoltée- und Geischts-




massage, Maske und leichtes Tages-Make-up)




Akné- und Behandlungsuntersuchung

60'

CHF

120

Teenager Gesichtsbehandlung

60'

CHF

  95

Man Spezial

50'

CHF

  95

Zusatzangebot nur während der Gesichtspflege mit Aufpreis

Lymphdrainage Gesicht

10'

CHF

15

Brauen zupfen

10'

CHF

15

Brauen färben

20'

CHF

19

Wimpern färben

20'

CHF

29

Oberlippe oder Kinn wachsen

20'

CHF

25

Paraffinbad Hand

30'

CHF

15