Um ruhig zu werden, muss der Mensch aufhören zu denken und anfangen zu träumen

(Johann Jakob Engel)



Über mich 

Ausbildungen

Abgeschlossene KV-Lehre und Berufskenntnisse in diversen Branchen
Diplomierte Kosmetikerin
Diplom manuelle Lymphdrainage nach Dr. Vodder
Diplom klassische Körpermassage
Diplom Fussreflexzonenmassage
Diplomierte Farb- und Modestilberaterin

Diplomierte Yogalehrerin, Kanada

Weiterbildungen 

Seminar- und Eventmanagerin
Morphologie
Aroma- und Phytotherapie
Antistress Massage
Shiatsu und Meridian Massage
Ayurveda Massage Praktiker
Kin-e-Jin, japanisches Heilströmen
Trancehealing nach Bahar Yilmaz
Reset  1+2 (Rafferty Energie System zur Entlastung der TMG (TMG=Kiefergelenk)) entspannter Kiefer, entspannter Körper

Selbständige Tätigkeit

1992 Startschuss mit dem Kosmetikstudio „Kosmeon, Ganzheitskosmetik“ in Ettenhausen     
1997 - 2011 „Familienmanagerin“                                                                                                       
2011 Yogaunterricht in Frauenfeld                                
2012 Start mit „Cosmeon, Kosmetik, Massage, Yoga in Frauenfeld                   
2014 Eröffnung Studio in Aadorf 2017 Umzug an die Châtelstr. 21, Aadorf



Seit frühester Kindheit hat mich die Grossartigkeit der Schöpfung in ihren Bann gezogen. Als Teil von ihr fühle ich mich mit ihr im Einklang. Schon als Kleinkind stellte ich gerne Tinkturen und Salben aus Pflanzen und Kräutern her und wusste deren Wirkung intuitiv.

Medialität und Spiritualität habe ich offensichtlich schon mit in die Wiege gelegt bekommen. Ich vertraue diesen Quellen und lasse mich von ihnen führen.

Mitmenschen liebevoll auf ihrem Weg begleiten und beim Loslassen auf allen Ebenen achtsam helfen zu dürfen verstehe ich als meine Berufung.